TuS Kriftel Jugend 1 – SG Anspach 2:6

Flo war in der Rückrunde ein verlässlicher Punktesammler.

Das letzte Saisonspiel absolvierte die 1. Jugend gegen die SG Anspach. Die Doppel konnten in der Rückrunde nur an wenigen Tagen überzeugen und waren auch heute eines der größten Probleme, beide Spiele gingen deutlich an die Gäste. Florian Stolz punktete dagegen im Einzel etwas überraschend zum Anschluss, Benni Sander musste sich dagegen deutlich geschlagen geben. Marc Lorenz holte einen 0:2-Satzrückstand auf, verlor aber im Entscheidungssatz. Auch Alan Hadzikaric musste in den 5. Satz, bewies jedoch Nervenstärke und setzte sich durch. Flo zeigte in seinem zweiten Einzel nochmals eine gute Leistung, unterlag aber mit 2:3, ehe Bennis zweite Niederlage die Saison beendete. Insgesamt nochmals eine recht ordentliche Leistung unserer Jungs, die ihre erste Hessenliga-Saison auf Platz 9 beenden und voraussichtlich in gleicher Besetzung kommende Saison einen neuen Angriff starten werden. Ein ausführlicher Rückblick folgt.
Es spielten: Stolz (1:1), Sander (0:2), Lorenz (0:1), Hadzikaric (1:0), Stolz/Lorenz (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)