Aaron bezwang wie schon im Pokalfinale Nordenstadts Spitzenspieler.

TuS Kriftel Jugend 2 – TuS Nordenstadt 5:5

Zum Spitzenspiel empfing die 2. Jugend in Bestbesetzung den fast sicheren Meister TuS Nordenstadt. Wie im Hinspiel gelang ein Doppelsieg, während das zweite knapp verloren ging. Diesmal konnten aber Roberto Lanzano und Aaron Wang auch gegen den Spitzenspieler der Gäste zwei überraschende Punkte einfahren. In Topform präsentierte sich auch Luca Lombardo, der dem Doppelerfolg zwei souveräne Siege im Einzel folgen ließ. Kevin Ding musste sich dagegen zweimal geschlagen geben. Insgesamt aber stand am Ende ein starkes Unentschieden, welches absolut leistungsgerecht war. Damit haben die Gäste die Meisterschaft auch rechnerisch perfekt gemacht, wozu wir herzlich gratulieren. Das Spiel der beiden besten Teams der Liga war ein echter Tischtennis-Leckerbissen.
Zum Saisonabschluss muss die 2. Jugend in der kommenden Woche noch die weite Fahrt zum Tabellendritten TTC Merkenbach antreten.
Es spielten: Wang (1:1), Lanzano (1:1), Lombardo (2:0), Ding (0:2), Lanzano/Wang (0:1), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: Sa. 13. April 2019 13:15 TTC Merkenbach – Jugend 2