Michas couragierte Leistung war der einzige Lichtblick

TSG Sulzbach 3 – TuS Kriftel Schüler A2 9:1

Im letzten Saisonspiel ging es für die 2. A-Schüler bei der TSG Sulzbach 3 um den 7. Tabellenplatz, für den sie einen Sieg gebraucht hätten. Verzichten mussten sie auf Philipp Kaupe und Nico Geißler, dafür kam Mykhaylo “Micha” Kosyak zu einem weiteren Einsatz. Dem Jüngsten im Team war es letztlich auch zu verdanken, dass der Saisonabschluss keine Totalblamage wurde, denn er sorgte beim Stand von 0:6 immerhin für den Ehrenpunkt und zwang später auch Sulzbachs Spitzenspieler in den Entscheidungssatz. Für Liam Rodgers und Kevin Härder war dagegen nichts zu holen, sodass unter dem Strich ein ernüchterndes 1:9 stand, welches die eher schwachen Leistungen der letzten Spiele bestätigte. Die 2. A-Schüler beenden die Saison somit auf Platz 8 und verfehlen damit das Saisonziel Mittelfeldplatz. Eine ausführliche Saisonrückschau folgt nach Abschluss der Punktspielsaison.
Es spielten: Rodgers (0:3), Härder (0:3), Kosyak (1:2), Rodgers/Kosyak (0:1)