Jacob ließ sich von einem 0:2-Rückstand nicht irritieren und setzte sich durch.

SG Kelkheim – TuS Kriftel Jugend 3 2:6

Ein Punkt fehlte der dritten Jugendmannschaft vor den letzten beiden Saisonspielen noch zur Vizemeisterschaft. Doch das Team war gewarnt, in der Vorrunde hatte es gegen Kelkheim eine üble Klatsche gegeben. Diesmal lief es Beginn an aber deutlich besser, denn beide Doppel konnten inzwischen fast obligatorisch gewonnen werden. Jonathan Häckel musste sich dann zwar geschlagen geben, doch konnte Jehon Lanz mit einem 3:0 seine zuletzt schwache Form hinter sich lassen. Ersatzmann Kevin Ding erhöhte auf 4:1 und Jacob Eid fand nach einem 0:2-Rückstand nochmal ins Spiel zurück und setzte sich ebenfalls durch. Jehon war in seinem zweiten Einzel chancenlos, doch Jonathan machte in einem Fünfsatzkrimi den Sieg perfekt. Der zweite Platz ist der 3. Jugend damit nicht mehr zu nehmen, eine Platzierung, die man vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte.
Zum Saisonabschluss ist kommende Woche der Meister TSG Sulzbach zu Gast.
Es spielten: Lanz (1:1), Häckel (1:1), Eid (1:0), Klos (1:0), Lanz/Eid (1:0), Häckel/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: Fr. 12.04.2019 18:15 Jugend 3 – TSG Sulzbach