Jonathan war trotz einiger Probleme der einziger ungeschlagene Spieler.

TuS Kriftel Jugend 3 – VfR Wiesbaden 2 5:5

Wieder gestärkt durch Luca Lombardo der für Jacob Eid einsprang trat die 3. Jugend zum Heimspiel gegen den in der Rückrunde noch punktverlustfreien VfR Wiesbaden 2 an. Die Doppel liefen nach Maß und brachten eine 2:0-Führung. Anschließend mussten sich jedoch sowohl Jehon Lanz als auch etwas überraschend Luca geschlagen geben. Auch Jan Klos kam nicht an Normalform ran und unterlag mit 0:3. Jonathan Häckel sorgte immerhin wieder für den Ausgleich. Luca und Jehon mussten auch in ihren zweiten Einzeln Niederlagen hinnehmen, doch Jonathan und Jan retteten immerhin noch das Unentschieden. Es zeichnet sich nun ein spannendes Rennen um die Plätze 2-5 in der Bezirksliga ab, Ausgang ungewiss.
Nächste Woche steht für die 3. Jugend das Auswärtsspiel beim TTC OE Bad Homburg 3 an.
Es spielten: Lombardo (0:2), Lanz (0:2), Häckel (2:0), Klos (1:1), Lombardo/Lanz (1:0), Häckel/Klos (1:0)

Nächstes Spiel: Sa 16. März 2019 11:00 TTC OE Bad Homburg 3 – Jugend 3