Noah verpasste nach starker Leistung knapp einen zweiten Spielgewinn.

TuS Kriftel Schüler A1 – Tura Niederhöchstadt 3:7

Nach dem kampflosen Sieg gegen die Spvgg. Hochheim stand für die 1. A-Schüler-Mannschaft die Nachholpartie gegen die Tura Niederhöchstadt an, welche mit einem starken Ersatzspieler antrat. Dies sollte sich als spielentscheidend erweisen, denn keiner unserer Spieler gelang gegen diesen ein Punktgewinn. Am nächsten war noch Noah Roy dran, der aber im 5. Satz unterlag. Niederhöchstadts Spitzenspieler war ebenfalls nicht zu schlagen und nur gegen den dritten Spieler konnten Noah, Gregor Herrmann und Corin Höhl gewinnen. So musste unser Team letztlich die zweite Saisonniederlage hinnehmen, welche einen schweren Rückschlag im Meisterrennen darstellt.
In der kommenden Woche ist unser Team beim Tabellenvorletzten TG Hochheim zu Gast.
Es spielte: Höhl (1:2), Roy (1:2), Herrmann (1:2), Höhl/Herrmann (0:1)

Nächstes Spiel: Sa. 16. März 2019 14:30 TG Hochheim – Schüler A1