Roberto bezwang Wallaus Spitzenspielerin im Entscheidungssatz.

TV Wallau – TuS Kriftel Jugend 2 2:6

Wie gewohnt in Stammbesetzung trat die 2. Jugendmannschaft beim TV Wallau an, der etwas stärker aufgestellt war als in der Vorrunde. Zu Beginn zeigten sich ungewohnte Schwächen in den Doppeln, die zu einem Spielverlust führten. Im vorderen Paarkreuz konnten Roberto Lanzano und Aaron Wang dann aber überzeugen und zwei Punkte einfahren. Dem standen dann auch Luca Lombardo und Kevin Ding in nichts nach und erhöhten auf 5:1. Aaron musste das Spitzeneinzel zwar in vier Sätzen abgeben, doch Roberto ließ nichts mehr anbrennen und sorgte für den den Endstand von 6:2. Damit bleibt das Team auch in der Rückrunde auf der Siegerstraße, bevor in den nächsten beiden Wochen in den Duellen mit den direkten Verfolgern der 2. Platz weiter abgesichert werden könnte.
Zunächst ist unsere Mannschaft am kommenden Wochenende beim Tabellenvierten TTC Biebrich zu Gast.
Es spielten: Wang (1:1), Lanzano (2:0), Lombardo (1:0), Ding (1:0), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: Sa. 09. Februar 2019 13:30 TTC Biebrich – Jugend 2