TuS Kriftel Jugend 1 – TTC Heppenheim 1:6

Flo fuhr wie schon im Hinspiel den einzigen Punktgewinn ein.

Nachdem in der Vorrunde gegen den TTC Heppenheim nicht die beste Besetzung aufgeboten werden konnte, versuchten wir es in der Rückrunde mit der Stammmannschaft. Dennoch verloren wir erneut beide Doppel, bevor Florian Stolz wieder der erste (und einzige) Punktgewinn gelang. Benni Sander und Alan Hadzikaric waren chancenlos und Marc Lorenz musste sich nach fünf umkämpften Sätzen ebenfalls geschlagen geben. Im Spitzeneinzel gelang Flo dann erneut nur ein Satzgewinn, womit die klare Niederlage besiegelt war und unser Team wieder auf den letzten Platz abrutschte.
Nach einem spielfreien Wochenende bestreitet die 1. Jugend in zwei Wochen einen Doppelspieltag beim VfR Fehlheim am Samstag und gegen den TV Bad Schwalbach am Sonntag
Es spielten: Stolz (1:1), Sander (0:1), Lorenz (0:1), Hadzikaric (0:1), Stolz/Lorenz (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)

Nächstes Spiel: Sa. 16. Februar 2019 14:00 VfR Fehlheim – Jugend 1