TTC OE Bad Homburg IV – TuS Kriftel IV 5:7

Die erste richtige Prüfung hatte die 4. Mannschaft in Bad Homburg zu bestehen. Das erste Mal mit Spitzenspieler Andreas Deckert angereist, war man auch zuversichtlich Erfolg zu haben. Die Gastgeber, mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft angetreten, hatten aber etwas dagegen. So wurde es ein sehr abwechslungsreiches Spiel, mit Überraschungen auf Krifteler Seite. Im vorderen Paarkreuz hatte Kai-Uwe Beifuß einen schwarzen Tag erwischt und brachte sein Spiel nicht durch und verlor seine beiden Spiele. Andreas Deckert, in gewohnter Manier, konnte beide Punkte für Kriftel holen. Im hinteren Paarkreuz hatten Dirk Brunnhölzl und Philipp Plöhn größere Probleme als gedacht und konnten nur einen Punkt durch Dirk holen. Wobei auch etwas Pech dabei war, denn beide verloren ihr zweites Spiel knapp im 5. Satz. Das Sahnestück an diesem Tag war die Mitte. Youngster (Alan Hadzikaric) und Oldie (Norbert Wrabetz) waren an diesem Tag nicht zu schlagen und steuerten somit vier Punkte zum 7:5 Sieg bei.

Es spielten: Deckert (2:0), Beifuß (0:2), Hadzikaric (2:0), Wrabetz (2:0), Brunnhölzl (1:1), Plöhn (0:2).

Nächstes Spiel: So 20.09.20 10:30, TuS 1884 Kriftel IV – TV Oberstedten 1887