TuS Hornau – TuS Kriftel II 7:5

Im kreisinternen Derby setzte sich die TuS Hornau knapp mit 7:5 gegen die TuS Kriftel durch. Ein 3:1 im vorderen Paarkreuz gab den Ausschlag, wobei der Sieg von Martin Schlicht über Sascha Röhr nicht wirklich eingeplant war. Usamah Latif spielte stark mit, musste sich aber beiden Gegnern geschlagen geben. Im mittleren Paarkreuz war Jonas Richter zu stark für Dirk Metz und Martin Baumann, jedoch punkteten beide Krifteler gegen Jan Lüßen. Im hinteren Paarkreuz gab Valentin Eichner (Ersatz für den weiterhin Verletzten Simon Tiede) mit einem Sieg seinen Einstand und auch Gagan Sohal konnte einen Punkt beisteuern – beide gegen Johannes Dielmann.

Es spielten: Schlicht (1:1), Latif (0:2), Baumann (1:1), Metz (1:1), Sohal (1:1), Eichner (1:1).

Nächstes Spiel: Sa 26.09.20 19:00, TuS 1883 Nordenstadt – TuS 1884 Kriftel II