TuS Kriftel VI – TG Hochheim 9:3

Für das erste Heimspiel hatte sich die 4. Mannschaft einiges vorgenommen. Doch auch in diesem Spiel lief nicht alles nach Plan. Im vorderen Paarkreuz konnte Kriftel nur einen Punkt holen und blieb damit unter den Erwartungen. Während Kai-Uwe Beifuß die Nummer zwei der Gäste besiegen konnte, blieb Alan Hadzikaric, der ohne Selbstvertrauen spielte, nur dem Gegner zum Erfolg zu gratulieren. Die Mitte, gewohnt stark, heimste alle vier Punkte für Kriftel ein. Wobei Dirk Brunnhölzl beide Spiele gewinnen konnte, obwohl er nicht ganz fit war. Norbert Wrabetz blieb auch im dritten Spiel ungeschlagen. Das hintere Paarkreuz hatte zwar zu kämpfen, doch brachten sie auch alle Spiele „nach Hause“. Besonders Philipp Plöhn hatte Probleme, der bei beiden Spielen in den 5. Satz musste, dann aber mit 11:6 und 11:9 gewinnen konnte.

Es spielten: Beifuß (1:1), Hadzikaric (0:2), Wrabetz (2:0), Brunnhölzl (2:0), Plöhn (2:0), Kittel (2:0).

Nächstes Spiel: So 13.09.20 10:30, TuS 1884 Kriftel IV – TG Hochheim