BSC 1985 Flörsheim – TuS Kriftel VIII 8:0

Die achte Herrenmannschaft ist mit einem Fehlstart in die doch so ungewöhnliche neue Saison 20/21 gestartet. Gegen ein schwer zu bespielendes Flörsheimer Team reichte es lediglich für drei Satzgewinne. Dennoch zeigte man sich trotz des so deutlich Spielresultats nicht gänzlich chancenlos. Thorsten Gattinger hielt in beiden Partien stark mit und auch Lars Radtke konnte mit seinem stetigen kämpferischen Einsatz seine beiden Einzel durchweg knapp gestalten. Mannschaftsführer Mario Tridico Massó konnte ebenso „immerhin“ einen Satzgewinn beisteuern und der neue, etatmäßige Stammspieler auf der Vier, Philipp van Bömmel, zeigte bereits gute Verbesserungen im Vergleich zur letzten Saison. Da durch die aktuelle Situation auf Doppelspiele verzichtet werden muss, muss das Team auf eine seiner großen Stärken verzichten, aber dadurch, dass es sich bei den Flörsheimern tendenziell um die stärkste Mannschaft der Liga handelt, kann man dem Ziel Klassenerhalt dennoch optimistisch entgegenschauen. Nächste Woche geht es bereits mit einem Heimspiel gegen die TuS Hornau VII weiter.

Es spielten: Radtke (0:2), Gattinger (0:2), Tridico Massó (0:2), van Bömmel (0:2).

Nächstes Spiel: Fr. 18.09.2020, 20:15 Uhr TuS 1884 Kriftel VIII – TuS Hornau VII