TuS Kriftel Jugend 1 – Eintracht Frankfurt 5:5

Flo blieb nach dem Durchhänger in Heuchelheim gegen Frankfurt ungeschlagen.

Zum Kellerduell empfing die 1. Jugendmannschaft das sieglose Team der Eintracht Frankfurt, die nach dem verletzungsbedingten Ausfall eines Spielers mit ihrer bestmöglichen Aufstellung kamen. Wir konnten in Bestbesetzung antreten, gewannen aber zu Beginn nur mit viel Mühe ein Doppel. Im vorderen Paarkreuz punktete Florian Stolz sicher, während Marc Lorenz gegen Frankfurts Spitzenspieler deutlich unterlag. Auch die Partien des hinteren Paarkreuzes waren klare Sachen, Benni Sander gewann 3:0, während Alan Hadzikaric 0:3 unterlag. Flo und Marc sorgten im Anschluss für eine 5:3-Führung und damit beste Siegchancen. Doch weder Benni noch Alan gelang der Siegpunkt, Alan vergab dabei sogar mehrere Matchbälle. Am Ende somit ein zwar insgesamt gerechtes Unentschieden, das sich aber irgendwie doch wie eine Niederlage anfühlte. Die Chance, die Rote Laterne abzugeben konnte nicht genutzt werden.
Am letzten Vorrundenspieltag kommende Woche bestreitet die 1. Jugend noch zwei Spiele. Zunächst ist sie am Freitagabend bei der SG Anspach zu Gast, am Sonntag folgt das Heimspiel gegen den stark besetzten VfR Fehlheim.
Es spielten: Stolz (2:0), Lorenz (1:1), Sander (1:1), Hadzikaric (0:2), Stolz/Lorenz (1:0), Sander/Hadzikaric (0:1)