Luca zeigte eine super Leistung gegen Nordenstadts Abwehrspieler.

TuS Nordenstadt – TuS Kriftel Jugend 2 6:2

Zum Spitzenspiel zwischen den beiden noch ungeschlagenen Teams in der Bezirksoberliga war unsere 2. Jugend am Samstagmorgen in Nordenstadt zu Gast. Etwas überraschend stellten die Gastgeber ihre Doppel um, sodass Luca Lombardo und Kevin Ding gegen das Topdoppel der Liga ranmussten. Die beiden legten furios los und gewannen die ersten beiden Sätze. Erst im Entscheidungssatz mussten sie den im Schnitt 350 Punkte besseren Gegnern zum Sieg gratulieren. Währenddessen taten sich Roberto Lanzano und Aaron Wang schwer, konnten aber im Entscheidungssatz gewinnen. Im vorderen Paarkreuz war für uns nichts zu holen, nur Roberto konnte den Spitzenspieler von Nordenstadt überraschen, aber eine 2:0-Führung nicht nutzen. Während Kevin gegen Nordenstadts Nummer 3 mit 1:3 unterlag, zeigte Luca eine sehr konzentrierte Leistung und konnte den 2. Punkt einfahren. Insgesamt ging der Sieg für die Gastgeber völlig in Ordnung, doch nach dieser guten Leistung haben unsere Jungs für das Rückspiel Blut geleckt.
Kommende Woche ist zum letzten Vorrundenspiel der TTC Merkenbach zu Gast, welcher dieses Wochenende auch noch zum Pokalspiel nach Kriftel kommt.
Es spielten: Lanzano (0:2), Wang (0:2), Lombardo (1:0), Ding (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (0:1)