Roberto konnte erstmals die 1300 TTR knacken.

TSG Eddersheim 7 – TuS Kriftel 9 2:8

Im Spitzenspiel bei der punkt- und spielgleichen TSG Eddersheim 7 konnte die 9. Herren erstmals nur zu dritt antreten, dafür aber mit einer der stärksten Besetzungen. Dies war auch nötig, denn bei den Gastgebern traten gleich drei unangenehm zu spielende Materialspieler an. Besonders Jonathan Häckel tat sich damit schwer, konnte aber immerhin ein Einzel gewinnen. Roberto Lanzano und Aaron Wang taten sich sogar gegen den einzigen Nicht-Materialspieler am schwersten, konnten aber doch alle Spiele gewinnen. Unter dem Strich stand somit ein verdienter 8:2-Erfolg, mit dem die Herbstmeisterschaft nun in greifbarer Nähe ist. In den letzten beiden Spielen vor der Winterpause wird das Team aber auf Aaron verzichten müssen, der seinen fünften und damit letzten erlaubten JES-Einsatz in der Vorrunde absolvierte.
Kommende Woche ist der nicht zu unterschätzende TuS Hornau 8 zu Gast
Es spielten: Lanzano (3:0), Wang (3:0), Häckel (1:2), Lanzano/Wang (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 23. November 2018 20:15 Herren 9 – TuS Hornau 8