Jehon konnte mit seinem ersten “Doppelpack” im vorderen Paarkreuz überzeugen.

TTF Oberzeuzheim – TuS Kriftel Jugend 3 2:6

Am Samstagnachmittag stand für die 3. Jugend das “4-Punkte-Spiel” beim Tabellendritten Oberzeuzheim an. Im Doppel mussten Jehon Lanz und Jacob Eid ihre erste Niederlage der Saison hinnehmen, Jonathan Häckel und Jan Klos gewannen dagegen souverän. Mit zwei umkämpften aber verdienten Siegen legten Jonathan und Jehon dann den Grundstein für einen erfolgreichen Spielverlauf. Jan und Jacob legten nach, womit mindestens ein Unentschieden gesichert war. Jonathan musste zwar noch eine deutliche Niederlage hinnehmen, doch der überragende Jehon sorgte für die Siegpunkt. Sicher ist nun, dass unser Team die Vorrunde mindestens auf Platz 2 abschließen wird, eine tolle Sache für unsere hochmotivierte Mannschaft.
Kommende Woche ist mit der SG Kelkheim 2 eine Mannschaft zu Gast, die man auf gar keinen Fall unterschätzen sollte.
Es spielten: Häckel (1:1), Lanz (2:0), Eid (1:0), Klos (1:0), Lanz/Eid (0:1), Häckel/Klos (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 23. November 2018 18:15 Jugend 3 – SG Kelkheim 2