Luca zeigte mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz eine starke Leistung.

TuS Kriftel Jungen 18 – TTC Langen 5:3

Am Sonntag kam es zum Spitzenspiel in der Verbandsliga der Jungen 18 gegen den wie unser Team noch ungeschlagenen TTC Langen. Aaron Wang sorgte für einen Auftakt nach Maß und Luca Lombardo besiegte Langens Spitzenspieler knapp im Entscheidungssatz. Leif Peter erhöhte auf 3:0, ehe Kevin Ding die erste Niederlage hinnehmen musste. Doch Aaron und Luca waren im vorderen Paarkreuz klar die Herren im Haus und machten mit zwei weiteren Spielgewinnen den Sieg bereits perfekt. Die Niederlagen von Leif und Kevin machten zwar das Ergebnis noch etwas knapper, änderten aber nichts mehr. Mit nun drei Siegen stehen die Jungen 18 damit über die Herbstferien an der Tabellenspitze der Verbandsliga.
Erst in vier Wochen geht es weiter, mit dem Auswärtsspiel beim nicht zu unterschätzenden TV Bürstadt.
Es spielten: Wang (2:0), Lombardo (2:0), Peter (1:1), Ding (0:2)

Nächstes Spiel: So. 25.10.2020 11:00 TV Bürstadt – Jungen 18-1