1. Herren – Oberliga

  1. Björn Fröhlich Wagenbach
  2. Christian Schneider
  3. Markus Grothe
  4. Tobias Schneider
  5. Mathias Stockhofe
  6. Ingo Voss (Mannschaftsführer)
Björn Fröhlich Wagenbach

Björn Fröhlich Wagenbach

QTTR 2139
Krifteler seit 2005

Christian Schneider

Christian Schneider

QTTR 2122
Krifteler seit 2012

Markus Grothe

Markus Grothe

QTTR 2102
Krifteler seit 2018

Tobias Schneider

Tobias Schneider

QTTR 2088
Krifteler seit 2016

Mathias Stockhofe

Mathias Stockhofe

QTTR 2084
Krifteler seit 2005

Ingo Voss

Ingo Voss

QTTR 1977
Krifteler seit 2008

Martin Schlicht

Martin Schlicht

QTTR 2027
Krifteler seit 2011

Spielberichte

  • Furiose Rückrunde der 1. Herren in der Oberliga

    Die erste Saison in der Oberliga nach dem Ausflug in die Regionalliga ist für die 1. Mannschaft besser gelaufen als erwartet.

  • 1. Herren gelingt erfolgreicher Saisonabschluss

    Zum Saisonfinale begrüßte die 1. Mannschaft die Gäste aus Watzenborn Steinberg vor ca. 40 Zuschauern. Bei Kriftel fehlte der verhinderte Markus Grothe, der durch Ingo Voss ersetzt wurde.

  • 1. Herren gewinnt gegen ersatzgeschwächte Bad Homburger

    Ober-Erlenbach trat ohne Dominik Scheja und Michael Maxen in Kriftel an und besetze die sechste Position mit Matthias Behrens aus deren 8. Mannschaft. Die Bad Homburger stellten daher die Doppel taktisch auf und machten ihr Zweier-Doppel so stark wie möglich.

  • 1. Herren gewinnt souverän mit 9:4 gegen Dreieichenhain

    Am Sonntag, den 24.03.2019 stand das Auswärtsspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den TV Dreieichenhain an, die den neunten Tabellenplatz belegen.

  • 1. Herren dreht Spiel gegen Biebrich auf kuriose Weise

    Am Sonntag stand das Oberligaspiel der 1. Mannschaft gegen den TTC RW Biebrich an, die einen Platz vor Kriftel in der Tabelle standen.

  • 1. Herren ringt Tabellenzweiten Braunfels nieder

    Einen Tag nach dem Sieg gegen Besse ging es für die 1. Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Braunfels ran. Die Gegner aus Braunfels sind den Kriftelern gut bekannt und man versteht sich gut.

  • Starker Rückrundenauftakt für 1. Herren gegen Besse

    In die Begegnung gegen Besse ist die 1. Mannschaft mit dem wieder genesenen Ingo Voss an den Start gegangen, der den verhinderten Joshua Klute ersetzte. Das Team hatte noch den knappen Hinrundensieg im Kopf und wollte gleich zu Beginn gut starten.

  • 1. Herren ist wieder in der Oberliga angekommen

    Nach dem einjährigen Ausflug in die Regionalliga hat sich die 1. Mannschaft wieder gut in die Oberliga eingefügt.

  • Kein Glück für 1. Herren in Braunfels

    Gegen den Tabellenzweiten der Oberliga aus Braunfels startete die 1. Mannschaft gut in die Doppel und gewann zu Beginn gleich zwei Punkte für sich.

  • 1. Herren schlägt sich wacker gegen Tabellenführer Kassel

    Beim Spiel gegen den Tabellenführer in Kassel musste die 1. Mannschaft neben Björn Fröhlich Wagenbach noch auf Joshua Klute und Markus Grothe verzichten.

  • Knapper Sieg für 1. Herren in Besse

    Die 1. Mannschaft reiste ohne Joshua Klute nach Nordhessen, der aufgrund seiner Teilnahme am Top 24 Turnier der Jugend verhindert war.

  • 1. Herren unterliegt Langenselbold mit 3:9

    Das Spiel der 1. Mannschaft gegen Langenselbold stand schnell unter einem schlechten Stern, nachdem die Krifteler mit 0:3 aus den Doppeln in die Einzel starten mussten.

  • 1. Herren zurück auf Erfolgsspur gegen TTC Elz

    Vor rund 30 Zuschauern startete am Samstag um 14 Uhr das Heimspiel gegen den TTC Elz. Es war bereits ein wichtiges Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Die Gäste aus Elz traten in Bestform an und gingen folglich als kleiner Favorit ins Rennen.

  • 1. Herren behauptet Tabellenführung gegen Dreieichenhain

    Das erste Heimspiel dieser Saison war das einzige Heimspiel mit dem langjährigen Spitzenspieler Björn Fröhlich Wagenbach, da dieser Ende Oktober ein Jahr „ans andere Ende der Welt“ reisen wird. Zugleich war es das erste Heimspiel des Neuzugangs Markus Grothe. Insofern wollte die 1. Mannschaft sich unbedingt von der besten Seite zeigen.

  • 1. Herren gewinnt zweites Saisonspiel beim Gießener SV

    Kriftel konnte seine gewohnte Doppelstärke ausspielen, denn sowohl Björn Fröhlich Wagenbach und Mathias Stockhofe als auch Markus Grothe und Christian Schneider gewannen ihre Doppel.

  • Starke Vorstellung im Auftaktspiel der 1. Herren

    Das erste Spiel der 1. Mannschaft in der alt bekannten Oberliga fand auswärts beim TTC Ober-Erlenbach statt. Markus Grothe feierte dabei seine Premiere im Krifteler Trikot.

  • Saisonvorschau – Herren I – Oberliga

    Nach dem einjährigen Ausflug in die Regionalliga geht die 1. Mannschaft wieder in der Oberliga an den Tisch. Die Spielklasse ist den Kriftelern bestens bekannt, da sie bereits etliche erfolgreiche Spielzeiten in der Oberliga erlebt haben. Die Spielstärke der Mannschaften ist in der kommenden Saison enorm hoch, daher ist das Ziel ein sicherer Platz im Mehr erfahren …

Unsere Sponsoren

Facebook Pagelike Widget