Liebe Mitglieder, Freunde und Eltern,

zum Thema Corona-Virus muss ich Euch/Ihnen sicherlich keine fachlichen und ausgearbeiteten Informationen mehr zur Verfügung stellen. Die Informationen und Maßnahmen überschlagen sich und von Stunde zu Stunde werden weitreichendere Maßnahmen auf allen Ebenen und für alle Menschen beschlossen.

Wir haben uns nun auch entschieden, nachdem der HTTV und der DTTB den Spiel- und Turnierbetrieb bereits ausgesetzt hat, ebensolche Maßnahmen zum Schutz von uns allen und zur weiteren Eindämmung der Pandemie durchzuführen.

Ab sofort ist daher der Trainingsbetrieb in der Weingartenhalle für die TT-Abteilung eingestellt. Wir werden dies vorerst bis auf Weiteres durchführen und je nach Lage entscheiden und informieren wie es weiter geht.

Ich hoffe, dass sich alle der medizinischen Lage bewusst sind und verantwortungsbewusst damit umgehen.

Auch wir wollen kein Risiko eingehen und verhindern, dass sich das Virus noch schneller verbreiten kann.
Ich hoffe auch Eure / Ihre Zustimmung und Unterstützung.

Stefan Schörner
Abteilungsleiter TuS Kriftel Tischtennis