TuS 1884 Kriftel VIII – TuS Hornau V 0:10

Auch im vierten Spiel der Rückrunde bleibt die 8. Herren ohne Punktgewinn. Zum Abschluss des Mammutprogramms (ersten vier Spiele gegen die Top 4 der Liga) steht die dritte 0:10 Niederlage für das Team. Lediglich vier Satzgewinne konnte das Team um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó verbuchen – davon immerhin zwei in den Doppeln, die gegen einen starken Gegner tadellos funktionierten. Weitere Satzgewinne konnten durch Frank sowie Mario verbucht werden. Ein Highlight des Spiels war sicherlich Lars’ dritter Satz im ersten Einzel – dieser endete 20:22 (!), leider für die falsche Seite. Nachdem man nun das schwere Programm hinter sich gelassen hat, wartet am Freitag bereits das nächste Hornauer Team, diesmal Hornau VIII. Beide Mannschaften befinden sich mit 7 (Hornau VIII) respektive 6 (Kriftel VIII) mitten im Abstiegskampf. Ein Punktgewinn dürfte für beide Teams ein entscheidender Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten, sodass ein Spiel mit höchster Intensität und großem Einsatz zu erwarten ist. Die 8. Herren wird sicherlich mit höchstem Einsatz versuchen, dieses eminent wichtige Spiel erfolgreich zu bestreiten.

Es spielten: Radtke (0:2), Mario Tridico Massó (0:2), Vossmer (0:2), Vonnemann (0:2), Radtke/Vossmer (0:1), Tridico Massó, Vonnemann (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 13.03.2020, 20:15 Uhr TuS 1884 Kriftel VIII – TuS Hornau VIII