Alan konnte als einziger Spieler ein Einzel gewinnen.

TuS Kriftel Jungen 18-1 – TTC Heppenheim 2:6

Gegen den Tabellenvorletzten TTC Heppenheim bot sich den Jungen 18-1 die wohl letzte Chance, den letzten Tabellenplatz noch irgendwie abzuwenden. Im Doppel lief es auch recht ordentlich, Alan Hadzikaric und Florian Stolz konnten punkten. Danach passte aber wieder mal gar nichts mehr zusammen, in der ersten Einzelrunde gewann das Team kein Spiel. Alan verkürzte nochmal, Flo war dann aber chancenlos und somit stand unter dem Strich eine fast schon peinliche 2:6-Niederlage ohne echte Gegenwehr. In dieser Form ist der letzte Tabellenplatz die logische Konsequenz.
Nächste Woche ist der Tabellenführer TSF Heuchelheim zu Gast.
Es spielten: Hadzikaric (1:1), Stolz (0:2), Lorenz (0:1), Sander (0:1), Hadzikaric/Stolz (1:0), Lorenz/Sander (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 15.03.2020 15:00 Jungen 18-1 – TSF Heuchelheim