Armin konnte beide Spiele im hinteren Paarkreuz gewinnen.

TuS Kriftel Jungen 15 – SG DJK Hattersheim 4:6

Gegen die SG DJK Hattersheim konnten die Jungen 15 auf ihre Topbesetzung zurückgreifen, dennoch gingen beide Doppel gleich an die Gäste. Zudem verpasste Corin Höhl den Sieg im Spitzeneinzel knapp. Gregor Herrmann und Armin Golar brachten ihr Team wieder heran, nach Philipp Kaupes Niederlage stand es aber 2:4. Corin musste auch in seinem zweiten Einzel heftig kämpfen, verließ aber als Sieger den Tisch. Da in den letzten Einzeln nur noch Armin punkten konnte, stand es am Ende 4:6 gegen den Angstgegner aus dem Nachbarort.
Am kommenden Montag kommt es zum wichtigen Spiel der beiden J15-Teams der Liga beim TV Eschborn, unsere Mannschaft nimmt aus der Vorrunde einen leichten Vorteil mit in das Rückspiel.
Es spielten: Höhl (1:1), Herrmann (1:1), Golar (2:0), Kaupe (0:2), Höhl/Herrmann (0:1), Golar/Kaupe (0:1)

Nächstes Spiel:
Mo. 09.03.2020 18:00 TV Eschborn – Jungen 15