Spvgg. Hochheim – TuS Kriftel III 9:2

Am Samstagabend trat die 3. Mannschaft beim Aufstiegskandidaten in Hochheim antreten. Unter dem Eindruck des Coronavirus sollte es ein besonderes Spiel werden. Die Akteure über Jahrzehnte gut bekannt und befreundet, wussten nicht so recht mit einander umzugehen. Einer streckte die Hand zur Begrüßung aus, der gegenüber wollte sie wegen der Ansteckungsgefahr nicht schütteln. Einige stießen als Begrüßung vor und nach dem Spiel die Schläger gegeneinander und wieder andere gaben sich wie immer die Hand. Gespielt wurde auch, wobei die Hausherren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft waren. Unsere Akteure konnten zwar einige schöne Ballwechsel gewinnen, aber letztendlich ging der Sieg mit 9:2 Punkten an die Gastgeber. Die zwei Punkte für Kriftel holte im Einzel, der in der Rückrunde noch ungeschlagene, Kristian Bandlow und im Doppel Gerald Nitschke mit Norbert Wrabetz. Die Mannschaft freut sich schon auf Spiele ohne Virusgefahr.

Es spielten: Schäfer (0:2), Deckert (0:2), Brunnhölzl (0:1), Wrabetz (0:1), Bandlow (1:0), Nitschke (0:1), Schäfer/Bandlow (0:1), Deckert/Brunnhölzl (0:1), Nitschke/Wrabetz (1:0).

Nächstes Spiel: Fr 13.03.20 20:15 TuS 1884 Kriftel III VfR Wiesbaden II