Luca holte den Ehrenpunkt für sein Team.

TuS Kriftel Jungen 18-2 – TV Eschborn 1:6

Gegen den Tabellenführer in der Verbandsliga hatte es in der Vorrunde noch ein 5:5 gegeben. Diesmal starteten die Eschborner aber mit zwei Doppelsiegen in die Partie, was die Jungen 18-2 gleich in eine schwierige Position brachte. Auch im vorderen Paarkreuz war nichts zu holen für Aaron Wang und Roberto Lanzano und so war es an Luca Lombardo, den ersten und letztlich auch einzigen Punkt einzufahren. Leif Peter und Aaron konnten sich nämlich danach ebenfalls nicht durchsetzen. Somit wartet das Team bereits seit sieben Spielen auf ein Erfolgserlebnis und ist auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht.
Die nächste Chance haben die Jungen 18-2 kommende Woche beim Heimspiel gegen die Eintracht Frankfurt.
Es spielten: Wang (0:2), Lanzano (0:1), Lombardo (1:0), Peter (0:1), Wang/Lanzano (0:1), Lombardo/Peter (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 16.02.2020 15:00 Jungen 18-2 – Eintracht Frankfurt