Gregor verstärkte das Team im Spitzenspiel und konnte ein Einzel sicher gewinnen.

TSG Eddersheim – TuS Kriftel Jungen 18-4 8:2

Am Sonntagnachmittag kam es zum Spitzenspiel in der Kreisklasse zwischen den beiden noch ungeschlagenen Teams, der TSG Eddersheim und unserer 4. Jungen 18-Mannschaft, die sich mit Gregor Herrmann verstärkte. Leider fiel das Ergebnis dann doch recht deutlich für die Gastgeber aus, denn während deren Spitzenspieler nicht zu bezwingen war, erwischte unsere Spitzenfrau Sonja Römer keinen guten Tag und musste drei Niederlagen hinnehmen. Für die einzigen beiden Punkte sorgten so Liam Rodgers und Gregor. Eddersheim hat damit einen wichtigen Schritt zur Meisterschaft gemacht, während es für unser Team nun darum geht, den Vizemeister-Titel abzusichern.
Schlag auf Schlag geht es für die Jungen 18-4 mit dem Heimspiel gegen die TG Weilbach weiter.
Es spielten: Römer (0:3), Herrmann (1:1), Rodgers (1:1), Günther (0:2), Herrmann/Römer (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 11.02.2020 18:00 Jungen 18-4 – TG Weilbach