TuS Kriftel VII – TSG Niederhofheim IV 8:2

Nachdem am letzten Spieltag der 7. Mannschaft gegen Hornau mit 5:5 ein Unentschieden gelang, wollten die Spieler im zweiten Rückrundenspiel gegen die TSG Niederhofheim besser aussehen.

Mit den Paarungen Peter Weiß / Holm Wohlrab und Klaus Grabinger / Meeyen Wang ging Kriftel in den Doppeln an den Tisch und sorgte in zwei knappen Fünf-Satz-Spielen für die 2:0-Führung. In den Einzeln gelang jedem Krifteler Spieler ein Einzelerfolg, Peter Weiß und Meeyen Wang waren dabei sogar gleich zweimal erfolgreich. Mit 8:2 ging die Partie damit klar an Kriftel, die sich damit weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Es spielten: Weiß (2:0), Wohlrab (1:1), Grabinger (1:1), Wang (2:0), Weiß/Wohlrab (1:0), Grabinger/Wang (1:0).

Nächstes Spiel: Mo 03.02.20 20:15 1 TSV 1885 Vockenhausen II TuS 1884 Kriftel VII