Armin bestätigte seine gute Form mit drei (teils knappen) Siegen.

TSG Niederhofheim 2 – TuS Kriftel Jungen 15 2:8

Gebeutelt durch die krankheitsbedingten Ausfälle von Gregor Herrmann und Philipp Kaupe traten die Jungen 15 zum Punktspiel beim Tabellenschlusslicht TSG Niederhofheim an. Im Doppel konnten sich die erstmals zusammen spielenden Corin Höhl und Armin Golar durchsetzen und auch Ersatzspieler Liam Rodgers kämpfte sich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes zum Sieg. Selbiges gelang auch Armin gegen Niederhofheims Spitzenspieler und weitere Siege von Corin und Armin führten zu einem 6:0-Zwischenstand. Zwar musste Liam seine weiteren Einzel abgeben, Corin und Armin sorgten schließlich aber für den 8:2-Erfolg. Dank der Niederlage des TV Hofheim hat das Team nun Tabellenplatz 2 in der J18-Kreisliga übernommen.
Weiter geht es für die Mannschaft wahrscheinlich gegen den Angstgegner SG DJK Hattersheim, der genaue Termin steht aber noch nicht fest.
Es spielten: Höhl (3:0), Golar (3:0), Rodgers (1:2), Höhl/Golar (1:0)