Marc fuhr seinen ersten Rückrundensieg ein.

1.TTC Darmstadt – TuS Kriftel Jungen 18-1 6:2

Das Auswärtsspiel beim Tabellenachten stellte eine der wenigen realistischen Chancen dar, noch etwas für die Punktebilanz zu tun. Leider gingen wie schon im Hinspiel beide Doppel an Darmstadt und die auch in den ersten beiden Einzeln unterlagen Alan Hadzikaric und Florian Stolz. Im hinteren Paarkreuz war Benni Sander chancenlos, Marc Lorenz sorgte aber für den ersten Punkt, dem Alan gleich den zweiten folgen ließ. Leider musste sich Flo im Entscheidungssatz geschlagen geben, womit die ernüchternde Niederlage feststand. Drei Punkte Rückstand auf den Vorletzten Heppenheim sind nun nur noch sehr schwer aufzuholen.
Schon einen Tag später stand das vorgezogene Lokalderby beim Tabellenzweiten TSG Sulzbach auf dem Programm.
Es spielten: Hadzikaric (1:1), Stolz (0:2), Lorenz (1:0), Sander (0:1), Hadzikaric/Stolz (0:1), Sander/Lorenz (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 02.02.2020 13:00 TSG Sulzbach – Jungen 18-1