2. Herren (Verbandsliga Gr. West, 2/10, 14:4)

Die größte Krifteler Überraschung dieser Saison ist definitiv die 2. Mannschaft. Ursprünglich mit dem Ziel Klassenerhalt an den Start gegangen, befindet sich das Team aktuell auf dem zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Ausschlaggebend für den Erfolg war sicherlich die Nervenstärke der Spieler, denn gleich drei Partien gingen äußert knapp mit 9:7 an Kriftel. Zwei weitere 8:8-Unentschieden belegen, dass die Leistungsdichte in der Verbandsliga enorm hoch ist. Ein Spieler, der häufig den Unterschied machte, ist Martin Schlicht, der etwas kürzertreten möchte und daher aus der 1. Mannschaft hinzustieß. Mit einer makellosen 14:0-Einzelbilanz ist er auch mit reduziertem Trainingspensum der Leistungsträger der Mannschaft. In der Rückrunde gilt es den zweiten Tabellenplatz zu halten, denn der Tabellenführer TuS Hornau ist noch ungeschlagen und wohl nicht mehr einzuholen. Hinter Kriftel lauert der Tabellendritte TV Oberndorf mit 12:6 Punkten, der im direkten Vergleich besiegt wurde. Wenn die 2. Mannschaft auch in der Rückrunde die knappen Spiele so erfolgreich gestaltet, ist die Teilnahme an den Relegationsspielen der Hessenliga möglich.