1. Herren (Oberliga Hessen, 6/10, 9:9)

Mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis befindet sich die 1. Mannschaft im Mittelfeld der Oberliga, in der es ganz schön eng zugeht. Die Mannschaft ist punktgleich mit TV Dreieichenhain und TTV Stadtallendorf und hat nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz zur Hessenliga, den aktuell TTC Biebrich belegt. Aber auch der Abstand zum ersten Tabellendrittel ist nicht groß und mit Ausnahme der direkten Auf- und Abstiegsplätze sind noch alle Tabellenplatzierung in Reichweite. Ein Erfolgsfaktor wird die Rückkehr von Björn Fröhlich-Wagenbach sein, der nach einem Jahr am anderen der Welt nach Kriftel zurückkehrt. Er wird als siebter Mann die Mannschaft verstärken, die damit wahrlich aus den Vollen schöpfen kann. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, ist nun ein guter Start in die zweite Saisonhälfte gefragt, damit sich das Team im engen Mittelfeld der Oberliga durchsetzen kann.