7. Herren (2. Kreisklasse Gr. 1, 4/10, 10:8)

Gleich drei Mannschaft weisen mit 10:8 das gleiche Punkteverhältnis in der 2. Kreisklasse auf. Eine davon ist die 7. Mannschaft, die mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis den vierten Platz belegt. Die punktgleichen Vereine TuS Hornau und TSV Vockenhausen sind die direkten Tabellennachbarn, die sie im direkten Vergleich beide besiegen konnten. Auch wenn sich die Mannschaft so im oberen Tabellendrittel bewegt, sind die Aufstiegsplätze bereits in weiter Ferne. Das gleiche gilt auch für die Abstiegsplätze. Das Team befindet sich also im gesicherten Mittelfeld der 2. Kreisklasse und kann in der Rückrunde nun frei aufspielen. Der dritte Platz ist in Reichweite, insofern die 7. Mannschaft die Erfolge gegen die aktuell punktgleichen Konkurrenten wiederholen kann und sich gegen die dahinterliegenden Mannschaften in der Rückrunde schadlos hält.

Tabelle der 2. Kreisklasse Gr. 1