8. Herren (2. Kreisklasse Gr. 3, 8/10, 6:12)

Die 8. Mannschaft erwischte einen wahrlich miserablen Start in die Saison. Die ersten vier Partien gingen alle verloren und das auch jeweils sehr deutlich. Die Spieler um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó ließen sich davon aber nicht beirren und zeigten gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine klare Leistungssteigerung. Die nächsten beiden Partien konnte das Team nämlich für sich entscheiden. Zum Saisonabschluss besiegten sie mit der TSG Ehlhalten ihren ärgsten Verfolger in der Tabelle und setzten sich so mit vier Punkten von den Abstiegsplätzen ab. Wenn die Mannschaft in der Rückrunde das Niveau hält und eventuell einen Überraschungssieg gegen eine Mittelfeldmannschaft erreicht, steht dem Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse nichts mehr im Wege.

Tabelle der 2. Kreisklasse Gr. 3