TSG Niederhofheim III – TuS Kriftel VI 5:5

Beim Tabellenletzten war die 6. Herrenmannschaft klar favorisiert, musste aber auf ihre Jugendersatzspieler verzichten. Dafür sprang Simon Theobald aus der 5. Mannschaft ein. In den Doppeln sah es zunächst gut aus, leider verloren aber Matthias Mohr und Kai Boesch nach einer 2:0-Führung. In den ersten Einzeln ging dann aber alles schief, was schief gehen konnte und nun kämpfte das Team gegen einen 1:5-Rückstand und die drohende Niederlage. Simon, Tim Richter und Matthias brachten die 6. Herren wieder heran und Kai erkämpfte in einem halbstündigen Nervenkrimi das Unentschieden. Damit muss die Mannschaft die Tabellenführung zwar abgeben, liegt aber weiter gut im Rennen.
Das letzte Vorrundenspiel bestreiten die 6. Herren kommenden Freitag gegen den TV Lorsbach.
Es spielten: Theobald (1:1), Richter (1:1), Mohr (1:1), Boesch (1:1), Theobald/Richter (1:0), Mohr/Boesch (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 06. Dezember 2019 20:15 Herren VI – TV Lorsbach