TuS Kriftel VIII – Bremthaler TTV IV 0:10

So hatte sich die achte Herrenmannschaft das Spiel gegen Bremthal sicherlich nicht vorgestellt. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge sollte gegen den Tabellennachbarn der nächste Punktgewinn her. Statt weitere Punkte zu sammeln, verkam das Spiel aber eher zum Fiasko für das Team, das einerseits auf Mannschaftsführer Mario Tridico Massó verzichten musste, dafür jedoch zum ersten Mal in dieser Saison auf die Dienste von Leon Pinne zählen konnte. Leon war es dann auch, der in seinem zweiten Einzel beinahe einen Punkt verzeichnen konnte, sich aber im fünften Satz seinem Gegner geschlagen geben musste. Gleiches Schicksal ereilte leider auch Lars Radtke in seinem zweiten Einzel. Abgesehen davon waren lediglich drei weitere Satzgewinne für die achten Herrenmannschaft zu verzeichnen, die es damit tatsächlich vollbrachte, 0:10 gegen den direkten Tabellennachbarn zu verlieren. Die Chance, es besser zu machen, besteht aber bereits am kommenden bei dem BSC Flörsheim.

Es spielten: Pinne (0:2), Radtke (0:2), Vossmer (0:2), Vonnemann (0:2), Radtke/Vonnemann (0:1), Pinne/Vossmer (0:1).

Nächstes Spiel: Fr. 29.11, 19:45 Uhr BSC Flörsheim – TuS Kriftel VIII