Roberto gewann zum zweiten Mal in Folge beide Einzel im vorderen Paarkreuz.

TuS Kriftel VI – TV Eschborn 6:4

Gegen den Tabellenführer boten die 6. Herren die JES-Spieler Roberto Lanzano und Aaron Wang auf, welche auch gleich ihr Doppel gewannen. Etwas überraschend waren auch Tim Richter und Kai Boesch gegen Eschborns Jugend-Verbandsliga-Doppel erfolgreich. Im Einzel knüpften Roberto und Aaron an ihre guten Leistungen aus dem Doppel an und gewannen jeweils in fünf Sätzen. Da auch Tim sein erstes Einzel erfolgreich gestaltete, stand es bereits 5:0. Da danach nur noch Roberto einen weiteren Fünfsatzsieg nach 0:2-Rückstand einfahren konnte, während der Rest des Teams unterlag, lautete das Endergebnis letztlich 6:4. Einen Platzgewinn bedeutete das für die 6. Herren zwar nicht, sie sind jetzt aber punktgleich mit den vor ihnen platzierten Mannschaften.
Kommende Woche ist der Tabellenvorletzte TG Hochheim III zu Gast.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (1:1), Richter (1:1), Boesch (0:2), Lanzano/Wang (1:0), Richter/Boesch (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 22. November 2019 20:15 Herren VI – TG Hochheim III