Jehon bleib in seinen Spielen ungeschlagen.

TuS Kriftel Jungen 18-3 – TV Igstadt 5:5

Gegen den TV Igstadt half Luca Lombardo aus der 2. Mannschaft aus, um Jacob Eid und Jan Klos zu ermöglichen, die 4. Mannschaft zu unterstützen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der sich keines der beiden Teams absetzen konnte. Dabei gewann unser Team zwei Spiele im Entscheidungssatz, an beiden Siegen war der heute ungeschlagenen Jehon Lanz beteiligt. Im vorderen Paarkreuz konnten Kevin Ding und Luca jeweils einmal punkten, Jonathan Häckel blieb leider ohne Spielgewinn. Letztlich war es angesichts des Spielverlauf keine Überraschung, dass die Partie mit einem gerechten Unentschieden endete, mit dem das Team ihren ersten Punktgewinn am Tisch eingefahren hat.
Zwei Tage später waren die Jungen 18-3 noch beim Tabellenletzten TSG Sulzbach 3 zu Gast.
Es spielten: Lombardo (1:1), Ding (1:1), Häckel (0:2), Lanz (2:0), Lombardo/Lanz (1:0), Ding/Häckel (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 17.11.2019 13:00 TSG Sulzbach 3 – Jungen 18-3