Luca bleibt bei den Herren diese Saison ungeschlagen.

TSG Eddersheim V – TuS Kriftel VI 4:6

Beim Auswärtsspiel der 6. Herren in Eddersheim kamen neben Matthias Mohr die beiden Jugendersatzspieler Aaron Wang und Luca Lombardo zum Einsatz. Außerdem sprang erstmalig Tim Richter ein. In einer lange ausgeglichenen Partie konnten sich vor allem die Jugendlichen auszeichnen, so gelangen dem erstmals im vorderen Paarkreuz spielenden Aaron zwei Fünfsatzerfolge. Als Luca und Matthias zu den beiden letzten Einzeln an den Tisch gingen, stand es 4:4. Matthias hatte keine Probleme und Luca konnte seinen beidseitig mit langen Noppen ausgestatteten Gegner in vier Sätzen besiegen. So konnte die 6. Herren auf der Zielgeraden ein bis dahin ausgeglichenes Spiel noch gewinnen und sich über den dritten Saisonsieg freuen.
In der nächsten Woche ist mit dem TV Eschborn nun der aktuelle Tabellenführer zu Gast.
Es spielten: Wang (2:0), Richter (0:2), Lombardo (2:0), Mohr (1:1), Wang/Lombardo (0:1), Richter/Mohr (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 15. November 2019 20:15 Herren VI – TV Eschborn