Armin blieb im Einzel und Doppel ungeschlagen und führte sein Team damit zum Sieg.

TuS Kriftel Jungen 15 – TV Eschborn (J15) 6:4

Das Spiel der einzigen beiden J15-Teams in der J18-Kreisliga hatte eine besondere Bedeutung, denn der kumulierte Gewinner der Vor- und Rückrundenpartien spielt nach der Saison um die J15-Kreismannschaftsmeisterschaft. Folglich waren beide Teams hochmotiviert und in Bestbesetzung. Nach einem 1:1 aus den Doppeln musste Corin Höhl zunächst eine Niederlage hinnehmen. Gregor Herrmann glich jedoch mit einem hart erkämpften Sieg wieder aus. Anschließend sorgten Armin Golar, Philipp Kaupe und Corin für eine 5:2-Führung. Zwar mussten sich Gregor und Philipp geschlagen geben, Armin machte dann aber den Sieg perfekt, der nach den bisherigen Leistungen doch etwas überraschend kam und somit große Begeisterung auslöste. Die Jungen 15 befinden sich jetzt in einer guten Ausgangsposition für das Rückspiel, in dem ihnen einen Unentschieden bereits ausreicht.
Nächste Woche heißt der Gegner wieder Eschborn, dann ist das Team bei der 2. J18-Formation zu Gast.
Es spielten: Höhl (1:1), Herrmann (1:1), Golar (2:0), Kaupe (1:1), Höhl/Herrmann (0:1), Golar/Kaupe (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 14.11.2019 18:00 TV Eschborn 2 – Jungen 15