Alan brachte seinem Team den zwischenzeitlichen Ausgleich.

TTC Heppenheim – TuS Kriftel Jungen 18-1 6:4

Es will einfach nicht laufen bei der 1. Jungen 18-Mannschaft. Nach dem Ausfall von Marc Lorenz musste auch Ersatzspieler Luca Lombardo kurzfristig noch absagen. So konnte das Team nur zu dritt in Heppenheim antreten. Florian Stolz und Alan Hadzikaric gewannen das einzige Doppel knapp, mussten dann aber in den ersten Einzeln zwei Niederlagen hinnehmen. Benni Sander brachte sein Team wieder etwas näher auf 2:4 heran und Flo und Alan schafften dann tatsächlich den Ausgleich. Benni konnte aber sein zweites Einzel nicht gewinnen, wodurch Heppenheim letztlich mit 6:4 gewann. Unser Team bleibt damit als einziges Team in der Hessenliga ohne Punktgewinn.
In drei Wochen sind die Jungen 18-1 beim bislang punktverlustfreien Tabellenführer TSF Heuchelheim zu Gast.
Es spielten: Stolz (1:1), Hadzikaric (1:1), Sander (1:1), Stolz/Hadzikaric (1:0), Kampflos (0:3)

Nächstes Spiel:
Sa. 16.11.2019 16:00 TSF Heuchelheim – Jungen 18-1