Jan konnte das Ausscheiden nicht verhindern.

TuS Kriftel Jungen 18-4 – TV Hofheim 2:4

Auf die Ersatzspieler aus der Jungen 15 musste die 4. Jungen 18-Mannschaft beim Pokalspiel gegen den TV Hofheim aus regeltechnischen Gründen verzichten. Zum zweiten Mal rückte dafür Jan Klos ins Team, der seine beiden Einzel auch sicher gewann. Leider mussten sich Sonja Römer und Jan Günther aber in ihren Spielen überraschend deutlich geschlagen geben, sodass am Ende mehr als ein 2:4 nicht drin war. Damit ist das Team im Viertelfinale des Kreispokals ausgeschieden und kann sich nun voll auf die Liga konzentrieren.
Dort geht es kommende Woche bei der SG Kelkheim 2 weiter.
Es spielten: Klos (2:0), Römer (0:1), Günther (0:2), Römer/Günther (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Sa. 09.11.2019 14:30 SG Kelkheim 2 – Jungen 18-4