TuS Kriftel V – SG Kelkheim 4:9

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Kelkheim musste die 5. Mannschaft auf einige Stammkräfte verzichten, die durch die Jugendspieler Alan Hadzikaric und Benjamin Sander ersetzt wurden.

Gleich zu Beginn zeigten Alan und Benjamin was sie können und gewannen das einzige Doppel für Kriftel. Auch in den Einzeln setzte sich der Trend fort. Gerald Nitschke und Philipp Plöhn konnten gegen das starke vordere Paarkreuz nur wenig ausrichten. Herbert Kittel und Martin Oehl erging es im mittleren Paarkreuz nicht viel besser. So war es erneut an den Jugendlichen zu punkten, was ihnen mit zwei starken Einzelsiegen eindrucksvoll gelang und sie hielten so die Krifteler im Spiel.

In der zweiten Einzelrunde gelang Herbert Kittel der erste Einzelsieg, der allerdings zu spät kam. Ein weiterer Krifteler Punkt wäre notwendig gewesen, damit die glänzend aufgelegten Jugendspieler wieder an den Tisch dürfen. So gab es keine Chance mehr auf ein Comeback und die Begegnung ging mit 4:9 verloren.

Es spielten: Nitschke (0:2), Plöhn (0:2), Kittel (1:1), Oehl (1:0), Hadzikaric (1:0), Sander (1:0), Nitschke/Kittel (0:1), Plöhn/Oehl (0:1), Hadzikaric/Sander (1:0).

Nächstes Spiel: Do 17.10.19 20:15 Tura 1893 Niederhöchstadt TuS 1884 Kriftel V