TuS Kriftel VIII – Neuenhainer TTV IV 0:10

Die achte Herrenmannschaft hat auch das zweite Saisonspiel der neuen Saison deutlich verloren. Nach rekordverdächtigen 85 Minuten war das Spiel gegen starke Neuenhainer bereits gelaufen. Nur der Jugendspieler Jehon Lanz konnte sein zweites Einzel gegen den Topspieler der Neuenhainer, Jonas Kröll, eng gestalten, musste sich jedoch nach fünf umkämpften Sätzen geschlagen geben. Darüber hinaus konnte die Mannschaft lediglich einen weiteren Satz klauen. Somit wartet man weiterhin auf den ersten Punktgewinn der neuen Saison. Die nächste Gelegenheit für das Team bietet sich nach den Herbstferien beim Gastspiel in Weilbach.

Es spielten: Lanz (0:2), Radtke (0:2), Tridico Massó (0:2), Vonnemann (0:2), Lanz/Tridico Massó (0:1), Radtke/Vonnemann (0:1).

Nächstes Spiel: Fr 18.10.19 20:00 TG Weilbach 1886 TuS 1884 Kriftel VIII