Das Meisterteam (von links): Aaron Wang, Jehon Lanz, Kai Boesch, Jonathan Häckel, Luca Lombardo, Kevin Ding, Roberto Lanzano (es fehlt: Jacob Eid)

TuS Kriftel 9 – TG Weilbach 2 9:1

Im letzten Saisonspiel gegen die TG Weilbach stellte die 9. Herren nochmal alle verfügbaren Spieler auf. Die Partie stand ganz im Zeichen der in der Vorwoche errungenen Meisterschaft, die ausgiebig gefeiert wurde. Nach der Erstellung des obigen Meisterfotos ging es los: Roberto Lanzano und Luca Lombardo punkteten im Doppel, während sich Kai Boesch sehr schwer tat und letztlich von der krankheitsbedingten Aufgabe seiner Gegnerin profitierte. Während die Jungspunde Jehon Lanz, Jonathan Häckel und Kevin Ding danach fleißig punkteten, tat sich Kai weiterhin schwer und musste schließlich im Spitzeneinzel eine Niederlage hinnehmen. Unter dem Strich stand dennoch ein sicherer Sieg und damit ein schöner Abschluss für eine starke Saison.
Es spielten: Boesch (2:1), Lanz (2:0), Häckel (2:0), Ding (2:0), Lanzano/Lombardo (1:0)