Einzig Corin war in Top-Form und gewann alle seine Spiele.

TuS Kriftel Schüler A1 – SG DJK Hattersheim 4:6

Im Duell mit der drittplatzierten SG DJK Hattersheim konnte die 1. A-Schüler-Mannschaft auf die Stammbesetzung zurückgreifen. Sie startete dann auch sehr konzentriert mit einem Sieg im Doppel durch Corin Höhl und Gregor Herrmann. Corin zeigte im Einzel ebenfalls aufsteigende Form und konnte alle drei Spiele gewinnen. Leider lief weder bei Gregor noch bei Armin Golar und Noah Roy viel zusammen. Alle drei konnten kein Einzel gewinnen, was schließlich zu einer knappen Niederlage führte. Damit kann unsere Mannschaft den Meistertitel nur noch theoretisch holen, praktisch gesehen dürfte der TV Eschborn jetzt durch sein.
Am kommenden Montag steht das Auswärtsspiel beim designierten Kreisliga-Meister an, in dem es wohl nur noch darum geht, den zweiten Tabellenplatz zu halten.
Es spielte: Höhl (3:0), Golar (0:2), Roy (0:2), Herrmann (0:2), Höhl/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel: Mo. 1. April 2019 18:00 TV Eschborn – Schüler A1