TuS Kriftel Jugend 1 – TSF Heuchelheim 2:6

Marc behielt in seinem Einzel die Nerven und setzte sich knapp durch.

Nach dem Hinspielerfolg wollte die 1. Jugend natürlich auch in der Rückrunde gegen das diesmal aber komplette Heuchelheim punkten. Dafür wäre es aber gut gewesen ein Doppel zu gewinnen, was aber nicht gelang. Florian Stolz sorgte im Einzel für den ersten Punktgewinn, für Benni Sander war dagegen trotz guter Leistung nichts zu holen. Marc Lorenz setzte sich knapp aber hochverdient zum 2:3 durch, Alan Hadzikaric musste sich nach gutem Start aber geschlagen geben. Zwei 0:3-Niederlagen von Flo und Benni besiegelten dann die Niederlage. Allzu enttäuscht war unser Team aber nicht, denn die Leistungen waren insgesamt doch in Ordnung und lassen für die letzten beiden Saisonspiele hoffen.
In zwei Wochen geht es für die 1. Jugend beim Tabellenletzten Eintracht Frankfurt darum, den neunten Rang abzusichern, wofür mindestens ein Unentschieden nötig ist.
Es spielten: Stolz (1:1), Sander (0:2), Lorenz (1:0), Hadzikaric (0:1), Stolz/Lorenz (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)

Nächstes Spiel: Sa. 06. April 2019 10:00 Eintracht Frankfurt – Jugend 1