Noah ließ seinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance.

TG Hochheim – TuS Kriftel Schüler A1 0:10

In Bestbesetzung traten die 1. A-Schüler beim Vorletzten TG Hochheim an. Die vier Jungs zeigten sich in dieser einseitigen Partie sehr locker und voller Spielfreude. Letztlich blieben Corin Höhl, Armin Golar, Noah Roy und Gregor Herrmann in den neun Einzeln und dem Doppel ohne einen Satzverlust. Besonders der Jüngste, Noah, konnte mit seinem sehr sicheren Offensivspiel beeindrucken. Kurios: Gregor musste mit einem nagelneuen Schläger spielen, nachdem sein alter während des Kreiskadertrainings am Morgen kaputtgegangen war. Gestört hat ihn das aber nicht. Die A-Schüler sind auch wieder näher an Spitzenreiter Eschborn herangerückt, der beim Tabellendritten SG DJK Hattersheim unterlag.
Hattersheim ist in zwei Wochen auch der nächste Gegner für unser Team. Das Spiel findet aufgrund von Hallenproblemen bei Hattersheim wie in der Vorrunde in unserer Halle statt.
Es spielten: Höhl (3:0), Golar (2:0), Herrmann (2:0), Roy (2:0), Golar/Roy (1:0)

Nächstes Spiel: Di. 26. März 2019 18:00 Schüler A1 – SG DJK Hattersheim