TuS Kriftel Jugend 1 – VfR Wiesbaden 6:4

Alan zeigte eine starke Leistung und steuerte insgesamt drei Punkte zum Sieg bei.

Zum Auftakt der wichtigsten Rückrundenspiele hatte die 1. Jugend den VfR Wiesbaden zu Gast, der auf einen Stammspieler verzichten musste, während wir in Stammbesetzung antreten konnten. Die Doppel liefen gleich optimal, was für eine 2:0-Führung sorgte. Florian Stolz musste anschließend hart kämpfen, setzte sich aber durch. Der erst am Tag zuvor von einem zweiwöchigen Auslandsaufenthalt ohne Training zurückgekommene Benni Sander musste sich dagegen geschlagen geben. Marc Lorenz und Alan Hadzikaric, der seinen Angstgegner mit 3:2 besiegte, bauten die Führung auf 5:1 aus und sicherten bereits das Unentschieden. Da nun aber Flo, Benni und Marc verloren, war es an Alan den Sieg perfekt zu machen. Und dies erledigte unser Jüngster sehr souverän mit einem nie gefährdeten 3:0-Erfolg. Zwei wichtige Punkte somit für unser Team, das erstmals einen kleinen Vorsprung auf die nun letztplatzierte Eintracht Frankfurt hat.
Weiter geht es für die 1. Jugend am nächsten Sonntag gegen die TSF Heuchelheim, bei der in der Hinrunde der einzige Sieg gelang.
Es spielten: Stolz (1:1), Sander (0:2), Lorenz (1:1), Hadzikaric (2:0), Stolz/Lorenz (1:0), Sander/Hadzikaric (1:0)

Nächstes Spiel: Fr. 22. Februar 2019 18:00 TTC Elz – Jugend 1 (Pokal)