Jan war gegen Bad Homburg mit insgesamt 3 Punkten ein sicherer Rückhalt.

TTC OE Bad Homburg 3 – TuS Kriftel Jugend 3 4:6

Nach drei Partien mit Ersatz konnte die 3. Jugend wieder mal mit ihrer Stammbesetzung antreten. Die Doppel liefen auch gleich wieder exzellent und sorgten für eine 2:0-Führung. Im vorderen Paarkreuz glichen die Gastgeber gegen Jonathan Häckel und Jehon Lanz aber gleich wieder aus, doch Jacob Eid und Jan Klos sorgten für die erneute Führung. In der zweiten Einzelrunde verteigten Jonathan und Jan mit ihren sicheren Siegen diesen Vorsprung souverän und sorgten für damit für den dritten Rückrundensieg ihrer Mannschaft. Es sind zwei wichtige Punkte im Kampf um eine gute Platzierung in der Tabelle.
Kommende Woche sind die TTF Oberzeuzheim bei uns zu Gast, die in der Vorrunde recht sicher besiegt werden konnten.
Es spielten: Lanz (0:2), Häckel (1:1), Eid (1:1), Klos (2:0), Lanz/Eid (1:0), Häckel/Klos (1:0)

Nächstes Spiel: Fr. 22. März 2019 18:15 Jugend 3 – TTF Oberzeuzheim