Aaron zeigte sich stark formverbessert und gewann zweimal mit 3:0.

SGK Bad Homburg 2 – TuS Kriftel Jugend 2 1:6

In Stammbesetzung trat unsere 2. Jugendmannschaft beim Tabellenletzten in Bad Homburg an. Die ersatzgeschwächten Gastgeber stellten ihre Doppel um, was nicht den gewünschten Effekt hatte, denn Luca Lombardo und Kevin Ding zeigten wieder mal ihre Stärke und besiegten das Spitzendoppel des Gegners mit 3:0. Auch Roberto Lanzano und Aaron Wang ließen nichts anbrennen und die ersten Einzel verliefen ebenso einseitig. Kevin musste zwar noch eine Niederlage hinnehmen, doch Aaron machte direkt danach den Sieg perfekt. Damit ist unser Team nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen und kann sich mindestens über den vor der Saison nicht für möglich gehaltenen Vizemeistertitel freuen.
Schon am kommenden Donnerstag geht es zum vorgezogenen Spiel wieder nach Bad Homburg, dann zum TTC OE 2, bevor am Samstag ebenfalls in Bad Homburg die Bezirkspokalendrunde auf dem Programm steht.
Es spielten: Wang (2:0), Lanzano (1:0), Lombardo (1:0), Ding (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: Do. 21. März 2019 18:30 TTC OE Bad Homburg 2 – Jugend 2