Mit einer konzentrierten Leistung konnte Luca Biebrichs Abwehrspieler bezwingen.

TTC Biebrich – TuS Kriftel Jugend 2 0:4

Im Pokal-Viertelfinale war die 2. Jugend am Samstagmittag in Biebrich zu Gast. Im Gegensatz zum Ligaspiel vor ein paar Wochen präsentierte sich das Team gut ausgeruht und konnte sich in Person von Roberto Lanzano und Aaron Wang mit zwei 3:0-Erfolgen eine gute Ausgangsposition verschafften. Luca Lombardo zeigte sich auf das Abwehrspiel seines Gegners ebenfalls gut vorbereitet und gewann mit 3:1. Zusammen mit Kevin Ding trat er dann auch im Doppel an, welches die beiden trotz einer kurzen Schwächephase am Ende des 3. Satzes mit 3:1 für sich entscheiden konnten.
Mit diesem überraschend deutlichen 4:0 hat sich die 2. Jugend für die Bezirkspokalendrunde am 23. März in Bad Homburg qualifiziert, wo die beiden letzten Pokalrunden gespielt werden.
In der Liga geht es kommende Woche gegen den nicht zu unterschätzenden SV Erbach weiter.
Es spielten: Wang (1:0), Lanzano (1:0), Lombardo (1:0), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel: Sa. 10. März 2019 15:00 Jugend 2 – SV Erbach